Bilder aus der frühen Entwicklung von World of Warcraft

Quelle: MMOZone

World of Warcraft ist mittlerweile alt, kaum ein anderes Spiel fasziniert über so viele Jahre noch immer so viele Menschen. Auf Reddit wurde nun ein Album mit einigen der frühsten Bilder der Entwicklung von WoW veröffentlicht.

Viele Änderungen bis zum Release

Dort kann man gut erkennen, dass viele Dinge heutzutage gar nicht vorhanden oder deutlich anders im Spiel sind. Das komplette Interface wurde beispielsweise von den Entwicklern noch geändert und auch die Grafik war beim Release deutlich besser.

Die Bilder zeigen jedoch, dass bereits sehr früh an World of Warcraft gearbeitet und gedacht wurde, das älteste Bild ist von 1999. In der folgenden Galerie könnt Ihr Euch selber ein Bild davon machen.

These are some of the earliest screenshots of World of Warcraft.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top